Angebot

Heilsteine wirken auf verschiedene Arten und können Helfer und Begleiter sein für Menschen und Tiere. Gerne helfe ich dabei, für meine KlientInnen den jeweils individuellen Heilstein zu finden, welcher auf körperlicher wie auch seelischer Ebene Heilfkraft entfalten kann. Heilsteine weisen in der Regel ein Alter von 15 Millionen bis 4,2 Milliarden  Jahre auf, was eine postive Wirkung auf unser Energiefeld haben kann, wenn dies punktuell richtig eingesetzt werden.

 

Neben den Heilsteinen bilden auch die Heilstein-Elixiere einen wichtigen Pfeiler in in meinen Therapien. Meine Erfahrungen haben mir aufgezeigt, dass hier die Kombination mit Bachblüten vielen Klienten gut helfen konnte, wenn ich mich auf ihre Feedbacks berufe.

 

Bachblüten wirken in einer anderen Dimension als die Steinelixiere, die in ihrer Herstellung zum Teil viel aufwendiger sind. Energetisch gesehen ist eine Blüte nur wenige Stunden oder Tage alt.

Arbeiten mit Amethysten Drusen.
Arbeiten mit Amethysten Drusen.


Grundausbildung in der analytischen Steinheilkunde. Wöchentlich unterrichte ich an der Heilsteinschule Schweiz die Steinheilkunde nach Michael Gienger. Zurzeit findet die Schule im Kt. So. Nennigkofen, Kt. St. Gallen, Walenstadt und bei mir im Hause, Asp bei Aarau,  statt. An allen Standorten führe ich je eine Klasse mit max. 8 Schülern.  Interessiert? Bitte Tagesprogramm anfordern und sich zu einem Schnuppertag an der Schule anmelden.

Bitte beachte meine AGB oben im Seitenmenu, welche für jeden Kurs oder jede Sitzungsbuchung gelten.

Praxis für Steinheilkunde

"Woher Wohin"

Bruno Vogler Pfeiffer

Dorfstrasse 22

CH-5025 Asp/Densbüren

062 876 25 73

info@woherwohin.ch

Download Praxis-Prospekt

Meine Praxis ist jeweils Mittwochs geschlossen. 

 

Sie können aber jederzeit eine Nachricht auf dem Anrufbeant-worter hinterlassen oder ein eMail schreiben. Vielen Dank.

Heilsteinschule Schweiz

gegründet am 01.01.2013 
dezentralisierte Ausbildung  
in der ganzen Schweiz

www.heilsteinschule.ch

Seit dem 8. September 2016 ist WoherWohin GKS-zertifiziert. Wir führen ausschliesslich Steine und Mineralien, die dem GKS-Qualitätsstandard entsprechen.

Newsletter abonnieren

S'Steimanndli vo Asp
Artikel in der Neuen Fricktaler Zeitung vom 19.1.2017
Steimandli vo Asp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 309.3 KB
Beilage zur "Schweiz am Sonntag" vom 25.9.2016
Die Heilsteinschule Schweiz in den Medien
NaturReich 16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Homepage- Translator