Heilsteinberatung


Jeder Mensch ist individuell.

 

Jeder Heilstein ist individuell.

 

Als Therapeut steht mit die Aufgabe zu, für jeden Klienten seinen treffenden Stein zu finden, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringt - das heisst " in Harmonie".

 

Tönt sehr einfach und stellt deshalb wohl die grösste und Herausforderung in meinem Berufsalltag dar.

 

Steine sind meine alltäglichen Begleiter, Helfer und Beschützer. Ihre Wirkungen sind unendlich und kaum zu erfassen, wie die Natur in sich auch.

 

Jeder Mensch benötigt seinen eigenen individuellen Heilstein. So verschieden wie unsere Charakter, so verschieden sollen die Helfer aus der Natur sein, wenn sie unsere Selbstheilungskräfte wecken sollen. Ein Stein heilt nie, er weckt und harmonisiert in uns die notwendigen Kräfte, um eine Harmonie für Körper, Geist und Seele zu erlangen.