Aktuelles/News


Michael Gienger zu Gast
Michael Gienger zu Gast

Michael Gienger zu Besuch bei www.woherwohin.ch.

Seit rund 8 Jahren darf ich bei Michael Gienger und seinen Ausbildnerinnen mein berufliches Wissen in der analytischen Steinheilkunde stetig erweitern.

Im Mai 2012 fand Michael ein Zeitfenster, wo er meiner Praxis einen ehrenhaften Besuch abstattete. Ich danke Michael für all das mir anvertraute Wissen, welches ich heute an Seminaren und als Dozent an der Heilsteinschule Schweiz, weiter vermitteln darf.


Werner Kühni als Gast und KlinOrgon-Fachmann
Werner Kühni als Gast und KlinOrgon-Fachmann

Buchautor Werner Kühni ist ein sehr aktiver Autor und ist dadruch mehrmals jährlich in der Schweiz anzutreffen( AT Verlag Baden). Das Klinoptilolith-Steinmehl verbindet uns seit einem  Jahr, zumal Werner sein Wissen mir gerne weiter vermittelt. Werner ist Heilpraktiker und ich darf  viel von ihm lernen, denn sein steinheilkundliches "Gerhirn-Achriv" scheint mir unerschöpflich zu sein.


Download
Reinigen und Aufladen von Heilsteinen
Die richtige und wichtige Vorgehensweise auf einen Blick.
Reinigen und aufladen der Heilsteine 1a.
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB