Aktuelles/News

Michael Gienger zu Gast
Michael Gienger zu Gast

Michael Gienger zu Besuch bei www.woherwohin.ch.

Seit rund 8 Jahren darf ich bei Michael Gienger und seinen Ausbildnerinnen mein berufliches Wissen in der analytischen Steinheilkunde stetig erweitern.

Im Mai 2012 fand Michael ein Zeitfenster, wo er meiner Praxis einen ehrenhaften Besuch abstattete. Ich danke Michael für all das mir anvertraute Wissen, welches ich heute an Seminaren und als Dozent an der Heilsteinschule Schweiz, weiter vermitteln darf.

Werner Kühni als Gast und KlinOrgon-Fachmann
Werner Kühni als Gast und KlinOrgon-Fachmann

Buchautor Werner Kühni ist ein sehr aktiver Autor und ist dadruch mehrmals jährlich in der Schweiz anzutreffen( AT Verlag Baden). Das Klinoptilolith-Steinmehl verbindet uns seit einem  Jahr, zumal Werner sein Wissen mir gerne weiter vermittelt. Werner ist Heilpraktiker und ich darf  viel von ihm lernen, denn sein steinheilkundliches "Gerhirn-Achriv" scheint mir unerschöpflich zu sein.

Reinigen und Aufladen von Heilsteinen
Die richtige und wichtige Vorgehensweise auf einen Blick.
Reinigen und aufladen der Heilsteine 1a.
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Praxis für Steinheilkunde

"Woher Wohin"

Bruno Vogler Pfeiffer

Dorfstrasse 22

CH-5025 Asp/Densbüren

062 876 25 73

info@woherwohin.ch

Download Praxis-Prospekt

Meine Praxis ist jeweils Mittwochs geschlossen. 

 

Sie können aber jederzeit eine Nachricht auf dem Anrufbeant-worter hinterlassen oder ein eMail schreiben. Vielen Dank.

Heilsteinschule Schweiz

gegründet am 01.01.2013 
dezentralisierte Ausbildung  
in der ganzen Schweiz

www.heilsteinschule.ch

Seit dem 8. September 2016 ist WoherWohin GKS-zertifiziert. Wir führen ausschliesslich Steine und Mineralien, die dem GKS-Qualitätsstandard entsprechen.

Newsletter abonnieren

S'Steimanndli vo Asp
Artikel in der Neuen Fricktaler Zeitung vom 19.1.2017
Steimandli vo Asp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 309.3 KB
Beilage zur "Schweiz am Sonntag" vom 25.9.2016
Die Heilsteinschule Schweiz in den Medien
NaturReich 16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Homepage- Translator