Die Kindheit

Ich sitze links und erblickte als zweites Kind der Familie Vogler anno 1954 das Licht der Welt. 32 Minuten später folgte (in Erwartung der Nachgeburt) mein eineiiger Zwillings-Bruder. In den nachfolgenden 9 Jahren gesellten sich nochmals ein Bruder und eine Schwester hinzu.

Aufgewachsen bin ich zwischen den Jura-Hügeln, im oberen Fricktal, ca. 15 km von Aarau entfernt. Gefolgt von meiner inneren Stimme, begann ich im Jahre 2004 meine Ausbildung zum Naturheiler. Zwei Jahre später eröffnete ich meine eigene Praxis, und ich lebe diese Berufung seit 2006 vollberuflich; seit 2009 bin ich vom SVNH anerkannt (Schweiz. Verband Natur-Heiler).

Praxis für Steinheilkunde

"Woher Wohin"

Bruno Vogler Pfeiffer

Dorfstrasse 22

CH-5025 Asp/Densbüren

062 876 25 73

info@woherwohin.ch

Download Praxis-Prospekt

Meine Praxis ist jeweils Mittwochs geschlossen. 

 

Sie können aber jederzeit eine Nachricht auf dem Anrufbeant-worter hinterlassen oder ein eMail schreiben. Vielen Dank.

Heilsteinschule Schweiz

gegründet am 01.01.2013 
dezentralisierte Ausbildung  
in der ganzen Schweiz

www.heilsteinschule.ch

Seit dem 8. September 2016 ist WoherWohin GKS-zertifiziert. Wir führen ausschliesslich Steine und Mineralien, die dem GKS-Qualitätsstandard entsprechen.

Newsletter abonnieren

S'Steimanndli vo Asp
Artikel in der Neuen Fricktaler Zeitung vom 19.1.2017
Steimandli vo Asp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 309.3 KB
Beilage zur "Schweiz am Sonntag" vom 25.9.2016
Die Heilsteinschule Schweiz in den Medien
NaturReich 16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Homepage- Translator